how to design your own website
Mobirise

Sexualbegleitung - Nähere Informationen

Infos in Textform zum Thema Sexualbegleitung und zu meinem Angebot sind an dieser Stelle geplant. Ich bitte Dich noch um etwas Geduld ...


Vorab eine wichtige Info:

Mein Angebot ist offen für alle Menschen* (Mindestalter: 18 Jahre).

*Dieser Satz ist eigentlich selbsterklärend. Falls Du - aufgrund welcher Erfahrung auch immer - zweifelst, ob tatsächlich auch Du (oder ggf. ein Dir nahestehender Mensch, für den Du Dich hier informierst) mit diesem Satz gemeint bist, sei folgendes angemerkt:

Mein Angebot ist offen für junge und alte Menschen, mit (körperlichen wie auch geistigen) und ohne Behinderungen, unabhängig von Geschlecht und sexueller Identität, unabhängig von (bisherigen oder fehlenden) sexuellen Erfahrungen. 

Für all das, was Dich (und ggf. Dein persönliches Umfeld) bewegt, gibt es das kostenlose und unverbindliche Vorgespräch. 

Bei Fragen kannst Du mich gerne kontaktieren.


Hier noch ein paar Videos und Berichte aus den Medien über mich und meine Arbeit:

Leeroys Momente: Sexualbegleitung

Video:   Leeroy trifft Oliver
Im Frühjahr 2021 war ich zu Gast bei Leeroy Matata für ein ausführliches Interview über Sexualbegleitung im Rahmen der SWR-Reihe Leeroys Momente (29 Min.).
> Hohe Auflösung (1920x1080)
> Mittlere Auflösung (960x540)
> Niedrige Auflösung (640x360)

SWR Landesschau: Sexualbegleitung

Video:   Sexualbegleiter Oliver 
Im Februar 2020 erschien dieser Kurzbeitrag über Verena und mich in der SWR-Landesschau (3 Min.) sowie eine Kurzversion in der ARD-Mediathek (1 Min.).
> Beitrag Landesschau SWR
> Kurzversion SWR

Gesundheitspress Rhein-Neckar

Artikel:   Berührung inklusiv(e) 
Im Frühjahr 2019 erschien im Selbsthilfemagazin Gesundheitspress ein Artikel über die damals neue Veranstaltung Berührung inklusiv(e), dem Abend zum Eintauchen in die Welt der absichtslosen Berührung.
> Gesundheitspress Frühjahr/Sommer 2019


Anmerkung: Diese Webseite befindet sich im Aufbau. Weitere Informationen folgen.